Gesamt / Beruf - EDV / Kursdetails

BH17482 Marketingstrategien im Internet

Beginn Di., 19.03.2019, 19:00 - 21:15 Uhr
Kursgebühr 12,00 € - keine Ermäßigung möglich
Dauer 1 x
Noch freie Plätze 7
Kursleitung Thorsten H. Bradt

Um grundlegende Strategien bzw. zielgruppenspezifische Kampagnen für ein erfolgreiches Internetmarketing entwickeln zu können, ist als Ausgangspunkt ein allgemeines Verständnis für die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen und darauf logisch aufbauend für den besonderen Marktplatz bzw. Vertriebsweg »Internet« erforderlich. Folgerichtig werden in einer Einführung zunächst übergeordnete Grundlagen behandelt, die dann durch unterschiedlich akzentuierte inhaltliche Vertiefungen mit zahlreichen und sofort umsetzbaren Praxisbeispielen zum internetbasierten Marketing vervollständigt werden. Zu dessen speziellen Aspekten gehört besonders das Wirkungspotenzial sozialer Medien, welche allzu häufig zu wenig durchdachten »Schnellschüssen« verleiten und die derzeit wegen einschlägiger Fälle eines Datenmissbrauchs durch Anbieter auf eine sinkende Akzeptanz bei den Endwendern in Industriestaaten stoßen.




Kursort

Webinar am eigenen PC




Termine

Datum
19.03.2019
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
Webinar am eigenen PC