Bocholt / Kursdetails

BJ1412 Pinsel mit Schuss - Aktmalerei

Beginn Sa., 16.05.2020, 10:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 90,00 € - ermäßigt: 85,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Michael Tewiele

Im Rahmen der VHS Bocholt zeichnen wir regelmäßig montags Akt. Jetzt wollen wir Akt-MALEN!
Dieser Tagesworkshop richtet sich an alle begeisterten Malerinnen und Maler, die schon immer einen lebendigen Akt vor ihrer Staffelei studieren wollten - oder noch gar nicht wussten, dass sie es wollten und nun ein ganz besonderes künstlerisches Event vorfinden.
Hier darf und soll sich jeder auf seine Weise künstlerisch austoben. In ungezwungener Atmosphäre wollen wir miteinander malen und voneinander lernen. Auf Wunsch stehe ich jedem Teilnehmer mit Tipps, Tricks und Motivation zur Seite. Das wird ein intensives Erlebnis, ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen zu malen!
Bitte mitbringen: Farben (z.B. Acryl), Pinsel, Wasserbehälter, Trockentuch, Leinwände. Wer möchte, kann auch seine eigene Staffelei mitbringen. Eine einfache (nicht Höhenverstellbare) Staffelei wird bereitgestellt. In der Gebühr enthalten Zwei Kaffee oder Teegetränke und Fingerfood.




Kursort

Vogelhaus

Zur Eisenhütte 4
46399 Bocholt

Termine

Datum
16.05.2020
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Zur Eisenhütte 4, Vogelhaus