BH1306 Zähne gut. Alles gut!

Beginn Mi., 13.02.2019, 19:30 - 21:45 Uhr
Kursgebühr 5,00 € - ermäßigt: 4,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Sandra Brunner

Stimmt, was die Werbung erzählt? Handelt es sich bei dem Snack um eine extra Portion Gesundheit oder doch nur um Zucker? Muss ich Süßigkeiten verbieten oder geht es auch anders? Zudem ist Zeit für das Thema Zahnpflege. Welche Zahnbürste oder Pasta ist die Richtige? Mein Kind will nicht die Zähne putzen, was kann ich tun? Diese und weitere Fragen werden beantwortet und viele Tipps und Informationen, rund um das Thema zahngesunde Ernährung und Zahnpflege, gegeben. Eine Ausstellung mit Büchern und Schaumaterial runden den Abend ab.
Frau Sandra Brunner ist Mutter zweier Kinder und seit über 20 Jahren als Prophylaxepädagogin und -Beraterin für den Arbeitskreis Zahngesundheit im Kreis Borken tätig. Ein kurzweiliger Infoabend für Eltern, Großeltern, Tagesmütter oder Erzieherinnen in Kooperation mit dem Arbeitskreis Zahngesundheit für den Kreis Borken.




Kursort

VHS-Haus Bocholt

Südwall 4a
46397 Bocholt

Termine

Datum
13.02.2019
Uhrzeit
19:30 - 21:45 Uhr
Ort
Südwall 4a, VHS-Haus; Erdgeschoss, Raum 03