Gesamt / Gesellschaft / Kursdetails

BH1021 Kraft und Macht der Rahmenbedingungen!

Beginn Di., 19.02.2019, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 2,50 € - keine Ermäßigung möglich
Dauer 1 x
Kursleitung Bettina Knierim

Rahmenbedingungen prägen uns bevor wir verstehen, dass sie es tun! Sie können sowohl positive wie negative Eigenschaften fördern. Es lohnt sich, dass wir dies viel bewusster in die Planung von Rahmenbedingungen mit einbeziehen! Ein Studium habe ich in Deutschland absolviert, eins in den Niederlanden. Geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland und lebe seit meinem 40. Lebensjahr in Italien, genauer gesagt auf Sardinien. Welche Rahmenbedingungen müssen wir setzen in Familien, in Unternehmen, in ganzen Nationen, damit wir fördern, was wir fördern wollen?




Kursort

Medienzentrum (Alter Bahnhof) Bocholt

Hindenburgstr. 5
46395 Bocholt

Termine

Datum
19.02.2019
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Hindenburgstr. 5, Medienzentrum (Alter Bahnhof); Futura 1