/ Kursdetails

BJ1433 Aufgehoben ist nicht aufgeschoben - Batik mit Textilien

Beginn Mi., 15.07.2020, 14:30 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 27,00 € - ermäßigt: 25,50 €
Dauer 1 x
Kursleitung Angelika Rosenberger

Ich mach mir die Welt bunt.....tralala.. sang so eine kleine Berühmtheit vor mehr als 50 ig Jahren und wir machen unsere Welt jetzt auch bunt. Bringt her eure T - Shirts, Tücher und Lappen. Wir batiken und machen die Welt damit noch bunter! Toll wenn Mama, Papa, Oma oder Opa dann auch wissen, wie es geht und ihr gemeinsam etwas Tolles erschaffen habt. Bringt Zeitungen und Etwas, was eure Kleidung schon mit z.b. ein altes großes Hemd, Schürzen o.ä.
In der Gebühr enthalten ist jeweils eine Verzehrkarte, Wasser, Tee ohne Ende sowie ein Eis oder eine Waffel werden den Mittag versüßen. Mitzubringen sind alte Zeitungen, damit die Tische abgedeckt werden können. Wegen der Hygienevorschriften dürfen eigene Speisen, Getränke, Flaschen und Gläser nicht mitgebracht werden. Ein Mundschutz sollte mitgebracht werden, der bei Bewegungen im Raum getragen werden muss. Die Veranstaltung findet im Garten des Vogelhauses statt. Bei schlechtem Wetter im Vogelhaus. Wir denken, es wir eine riesiger Spaß die Welt des Fotografierens gemeinsam zu entdecken! Die Kinder sollten im Alter von 8 bis 12 Jahre sein.




Kursort

Vogelhaus

Zur Eisenhütte 4
46399 Bocholt

Termine

Datum
15.07.2020
Uhrzeit
14:30 - 18:00 Uhr
Ort
Zur Eisenhütte 4, Vogelhaus