/ Kursdetails

BJ1111 Deutsch-Niederländischer Stammtisch - 75 Jahre Frieden und Freiheit Duits-Nederlandse Stamtafel

Beginn , , 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 € - ermäßigt: 0,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Karl Eller
Werner Brand
Hinweis

Termin folgt !!

Wir kommen dieses Mal zusammen unter dem Motto 75 Jahre Freiheit und wollen folgendes Thema diskutieren:
"75 Jahre Freiheit, wie lange noch?"
In der Koppelkerk
Koppelstraat 35
7126 AG Bredevoort
Überall wo der schreckliche Zweite Weltkrieg alles zerstört hat, wird an das Ende des Krieges und an die vielen Opfer erinnert und gedacht. Wir wollen alles tun, um einen weiteren Krieg zu verhindern!
Als Gast begrüßen wir Ingo Piepers, ehemaliger Offizier der Marineinfanterie einer niederländische Eliteeinheit.
Er promovierte mit einer wissenschaftlichen Analyse aller Kriege der letzten 500 Jahre und kam zu der Schlussfolgerung: 2020 startet der Dritte Weltkrieg!
Bücher und Theorien dazu können auf seiner Webseite eingesehen werden: https://global4cast.org/
Eine Anmeldung ist notwendig, da nur 40 Gäste zugelassen werden können!




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.