/ Kursdetails

BJ1406 Schreibwerkstatt

Beginn Mo., 03.02.2020, 18:00 - 20:00 Uhr
Kursgebühr 51,00 € - ermäßigt: 42,00 €
Dauer 9 x
Kursleitung Herbert Sekulla

Dieser Kurs möchte Sie in die Welt der Worte einladen. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Manuskript fertig in ihrer Schublade liegen haben oder sich einfach nur sagen, schreiben das wollte ich doch schon immer einmal. Hier treffen Sie sich mit Menschen, die ebenfalls einen Bezug zum Schreiben haben, zu einem gegenseitigen und befruchtenden Austausch. Erleben Sie wie spannend es ist, wie immer unterschiedliche Werke zu einem Thema entstehen. Und, das wird immer wieder betont, Sie können nichts falsch machen. Das Besondere an diesem Kursus ist, dass er variabel gestaltet wird. Wenn Sie ein eigenes Thema haben, nehmen wir es in diesem Kursus auf. Tauchen Sie ein die wundervolle Welt der Worte und erleben Sie es, mit Worten zu spielen und erleben die Dynamik der Gruppe.




Kursort

MZ - Veranstaltungsraum 2

Hindenburgstr. 5
46395 Bocholt

Termine

Datum
03.02.2020
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Hindenburgstr. 5, Medienzentrum (Alter Bahnhof); Veranstaltungsraum 2
Datum
10.02.2020
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Hindenburgstr. 5, Medienzentrum (Alter Bahnhof); Veranstaltungsraum 2
Datum
17.02.2020
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Hindenburgstr. 5, Medienzentrum (Alter Bahnhof); Veranstaltungsraum 2
Datum
09.03.2020
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Hindenburgstr. 5, Medienzentrum (Alter Bahnhof); Veranstaltungsraum 2
Datum
16.03.2020
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Hindenburgstr. 5, Medienzentrum (Alter Bahnhof); Veranstaltungsraum 2
Datum
23.03.2020
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Hindenburgstr. 5, Medienzentrum (Alter Bahnhof); Veranstaltungsraum 2
Datum
30.03.2020
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Hindenburgstr. 5, Medienzentrum (Alter Bahnhof); Veranstaltungsraum 2
Datum
20.04.2020
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Hindenburgstr. 5, Medienzentrum (Alter Bahnhof); Veranstaltungsraum 2
Datum
27.04.2020
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Hindenburgstr. 5, Medienzentrum (Alter Bahnhof); Veranstaltungsraum 2