BL1324 Udo Jürgens Abend - Die Welt braucht Lieder

Beginn Do., 06.05.2021, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 8,00 € - ermäßigt: 5,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Stephan Kamps

Wie wohl kein anderer Künstler hat Udo Jürgens die deutschsprachige Unterhaltungsmusik mit kritischen Texten, eingängigen Melodien und einem bunten Portfolio aus Nachdenklichem und Unterhaltung geprägt. Seine zentrale Botschaft: Lebe dein Leben und hinterlasse Spuren! Wenn Udo auftrat, war er glücklich. Auf der Bühne als Bühne seines Lebens lebte er das, was ihn erfüllte: Seine Lieder zu singen, in Kontakt mit den Menschen zu sein, die seine Musik und Lieder liebten. Er wollte sie in ihrem Inneren berühren. Inspiriert durch die Musik von Udo Jürgens lädt Stephan Kamps, Pädagoge und Coach, mit seinem Vortrag ein, einen Blick auf das Leben selbst zu werfen. In dieser besonderen Zeit, in der Nähe, Kontakt und Gemeinschaft häufig so anders erlebt werden. Tauchen Sie ein in die Musik von Udo Jürgens mit Impulsen, die uns alle betreffen. Mitten im Leben: Udo Jürgens hat uns mit seinen Liedern dazu etwas zu sagen. In der Pause gibt es griechischen Wein und einen Snack aus dem Tante Emma Laden.




Foto: Stephan Kamps (Foto: Stephan Kamps)

Kursort

MZ Futura 1

Hindenburgstr. 5
46395 Bocholt

Kursort

MZ Futura 2

Hindenburgstr. 5
46395 Bocholt

Termine

Datum
06.05.2021
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Hindenburgstr. 5, Medienzentrum (Alter Bahnhof); Futura 2