/ Kursdetails

BK1202 Waltzing Matilda - Ein Australien-Abend der besonderen Art

Beginn Di., 22.09.2020, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 6,00 € - ermäßigt: 5,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Valentina Rentsch

Waltzing Matilda ist nicht nur die inoffizielle Nationalhymne Australiens, sondern auch die Geschichte meines Autos in Australien. Ich, Valentina Rentsch, meines Zeichens Lehrerin, (Solo-) Reisende, Autorin, Visionen Instigatorin, Musikerin und Musikliebhaberin, werde von meiner Reise durch Australien während meines Sabbatjahres 2017/18 erzählen. Matilda, mein Auto, hat mich durch fast ganz Australien gefahren und ich könnte mehrere Stunden berichten. Keine Sorge - ich beschränke mich auf 1,5 Stunden! Dabei zeige ich vielleicht nicht immer hochprofessionelle aber doch schöne Fotos meiner Reise und untermale damit meine Erlebnisse. Außerdem habe ich das Vergnügen, euch auch musikalisch mit einigen Liedern zu unterhalten. Unterstützen werden mich Karin und Norbert Lörcks, die schon von eigenen Auftritten (u.a. More Chocolate) bekannt sind. Seid also herzlich willkommen bei einem ganz besonderen Abend zu Australien. Wer mag, kann sich dazu ein Gläschen australischen Wein gönnen. Erfrischungsgetränke gibt es auch. Die Getränke sind nicht im Eintrittsgeld inbegriffen. See you later, mates!

Aktuelles zu dieser Veranstaltung: Die Zuhörerzahl ist begrenzt. Lassen Sie sich gerne per Anmeldung vorab einen Platz reservieren. Ansonsten gibt es selbstverständlich auch an der Abendkasse Karten. (Einlass ist ab 19:00 Uhr).




Kursort

MZ Futura 1

Hindenburgstr. 5
46395 Bocholt

Kursort

MZ Futura 2

Hindenburgstr. 5
46395 Bocholt

Termine

Datum
22.09.2020
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Hindenburgstr. 5, Medienzentrum (Alter Bahnhof); Futura 2