Wegen Corona-Virus: Hochschulberatungstag in Bocholt abgesagt

ACHTUNG: Im Januar konnte Coronabedingt noch nicht klar festgelegt werden, ob der Tag am 16. April am Berufskolleg Bocholt West durchgeführt werden kann. Die Beratungsrunden sollten in zwei Runden vormittags und am frühen Nachmittag stattfinden, auf eine Infobörse und eine Eröffnungsveranstaltung wird in diesem Jahr verzichtet. Die einzelnen Angebote des HBT sind mit näheren Informationen ab März online unter der Sonderrubrik "Hochschulberatungstag" in Servicebereich (Leiste links) von www.vhs-bocholt.de einzusehen.
Eine formale Anmeldung ist vorgesehen, wird aber noch geprüft. Wir bitten alle Schülerinnen und Schüler dringend, sich im Vorfeld des HBT zu entscheiden, welche der Angebote sie entsprechend ihren persönlichen Interessen und ihrem Beratungsbedarf wahrnehmen möchten, um am Veranstaltungstag selbst einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.